DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

In der Regel mit 16 Jahren, frühestens aber mit 15 Jahren, wechseln Jugendliche von der Pfadfinder- in die Roverstufe. Die Zugehörigkeit zur Roverstufe endet mit 20 Jahren.

Rover

Gruppenstunden:

Montags 19:30 - 21:00 Uhr im Don Bosco Jugendheim

Fragen? Wir sind für dich da!

Du erreichst uns per E-Mail unter roverleiter@stamm-sugambrer.de oder du nutzt unser Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzhinweise gelesen zu haben und akzeptiere diese. Meine Kontaktanfrage kann innerhalb des DPSG Stamm Sugambrers - Bonn Beuel weitergereicht werden um mein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Bild des Leiters Anna Verwey

Anna Verwey

Bild des Leiters Isabelle Reinhard

Isabelle Reinhard

Platzhalter für ein Bild des Leiters Theodor Huck

Theodor Huck