DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

Leiterrunde

In der Leiterrunde kommen die Leiter aller Stufen zusammen. Einmal im Monat werden bei der "Leiterrunde" verschiedenen Themen rund um den Stamm besprochen und stufenübergreifende Entscheidungen getroffen. Einmal im Jahr gibt es auch ein Leiterrundenwochenende, an welchem ein Großteil der Planung für das nächste Jahr stattfindet. Auch das Stammeslager, welches einmal im Jahr stattfindet und an welchem alle Stufen teilnehmen wird hier geplant.

Um neben der ganzen Planerei auch ein bisschen Spaß zu haben gibt es für alle Leiter einmal im Jahr auf ein Leiterlagen, bei dem sich die Leiter untereinander besser kennenlernen können. 

 

Du bist über 18 und wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter vorstand@stamm-sugambrer.de und werde ein Teil der Beueler Pfadfinder.

Der Vorstand:

Bild des Leiters

Yannik Börgener

Mathe und Informatikstudent auf Lehramt

Bild des Leiters

Jana Flesch

Studentin der Sonderpädagogik

Bild des Leiters

Alexander Killer

Arzt