DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

85. Jubiläum

04.06.2015 ganztägig

Als drittältester Stamm der DPSG haben wir dieses Jahr das Vergnügen unser 85. Jubiläum zu feiern. Wir treffen uns dazu am 13.6. um 15:30 am Pavillon beim Hariboschif in der Beueler Rheinaue.

Eingeladen sind alle aktiven und ehemaligen Mitglieder des Stammes. Neben einem kleinen Gottesdienst gibt es ein großes Spiel und Workshops für die Kinder, kalte Getränke und Grillgut. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Leitern der anderen Bonner Stämme und ehemaligen Mitglieder des Stammes auszutauschen, die ebenfalls eingeladen sind. Für Sanitäranlagen ist selbstverständlich gesorgt.

Offizielles Ende des Programms ist um 20:00, es wird aber einen offenen Ausklang am Lagerfeuer geben. Würstchen und vegetarisches Grillgut werden vom Stamm
gesponsert. Wir würden uns allerdings über ein Mitbringsel für das kalte Buffet freuen.

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße und Gut Pfad
die Beueler Leiterrunde