DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

Pfadfinder

Frühestens mit zwölf, spätestens mit 13 Jahren wechseln Kinder / Jugendliche von der Jungpfadfinder- in die Pfadfinderstufe. Jedes Jahr gibt es ein Pfingstlager und ein längeres Sommerlager und meist noch eine zusätzliche Fahrt an einem Wochenende. Wenn Du Abenteuer erleben und viel Spaß haben willst, dann komm einfach mal zur Gruppenstunde vorbei!

Gruppenstunden:

Donnerstags 19:00 – 20:30 Uhr im Don Bosco Jugendheim

In den Schulferien und in der Woche nach einem Lager finden keine Gruppenstunden statt.

Fragen? Wir sind für dich da!

Du erreichst uns per E-Mail unter pfadileiter@stamm-sugambrer.de oder du nutzt unser Kontaktformular:

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzhinweise gelesen zu haben und akzeptiere diese. Meine Kontaktanfrage kann innerhalb des DPSG Stamm Sugambrers - Bonn Beuel weitergereicht werden um mein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Bild des Leiters Armin Corbin

Armin Corbin

Platzhalter für ein Bild des Leiters Frederike Wiese

Frederike Wiese

Bild des Leiters Jana Flesch

Jana Flesch

Sonderpädagogin

Bild des Leiters Klara Schmitz

Klara Schmitz

Platzhalter für ein Bild des Leiters Sebastian Roth

Sebastian Roth

Bild des Leiters Yannik Börgener

Yannik Börgener

Mathe- und Informatikstudent auf Lehramt

Festivalorganisator